Montag, 21. September 2009

Endlich ein iPod Touch - BITTE

Da mein kleiner mittlerweile in die Jahre gekommener iPod-Nano derzeit in Belfast bei meiner Freundin weilt
- schwerer Fehler ihn ihr mit zu geben, wer unterhält mich jetzt beim joggen? -
wird es jetzt wohl endlich Zeit für einen neuen iPod, diesesmal soll es der Touch sein!

Nur, wie soll ein Student das nötige Kleingeld zusammenkratzen?
Kein Problem sagt mac2date.com schließlich kann man im Internet ja alles gewinnen!
So kommt es also, dass man den Championsleague-Sieger unter den MP3-Playern(kann man ihn überhaupt noch MP3-Player nennen?)
bei einem Blogger-Gewinnspiel gewinnen kann!

Naja, und so versuch ich jetzt mal mein Glück.

Übrigens, alles was man machen muss:
  • Bis zum 01.10.2009 einen solchen Blogeintrag verfassen
  • mac2date.com und das Gewinnspiel im Artikel verpacken und verlinken
  • Und twittern kann man es auch
Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: