Donnerstag, 17. September 2009

Visitenkarten Visitenkarten Visitenkarten

Gestern war ein Tag!
Mein Lenovo Netbook ist endlich gekommen und, schneller als erwartet, sind auch meine vistaprint-Visitenkarten gekommen.
Naja, für 250 Visitenkarten habe ich dann letztendlich leider nicht nur die Versandkosten bezahlt, sondern noch einen Aufpreis von 5 €, weil ich ein Design mit eigenem Foto haben wollte.

Im Nachhinein bereue ich es allerdings, überhaupt bei vistaprint bestellt zu haben.
Ich hab nämlich vor wenigen Augenblicken was viel tolleres gefunden.

Von FLYERTAXI.de bekommt man, wenn man darüber bloggt 1000 Visitenkarten für lau!
Und die Flyer, die es gibt, lassen sich wirklich sehen! Das Design kann man frei erstellen und es gibt sogar Visitenkarten, die im Dunkeln leuchten!

FLYERTAXI.DE feiert mit der Aktion seinen Blogstart und die Chance lasse ich mir nicht entgehen!

Keine Kommentare: