Samstag, 26. September 2009

Wunschkonzert oder Gewinnspiel mit Preis Wunsch

Zu später Stunde hat mich jetzt doch noch die Schreibwut naja und Gewinnwut gepackt!
Die Tauschbörse swapy.de hat ein ganz besonderes Schmankerl.

Auf dem swapy.de-Blog hat man die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mitzumachen, bei dem man sich seinen Preis selbst aussuchen kann.
Alles was man machen muss, ist einen Blogartikel zu verfassen, in welchem man auf das Gewinnspiel hinweist und die gewünschten Preise aufzählt.

Wie viel dürfen die Preise wert sein?
  • Preis 1: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 150 Euro
  • Preis 2: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 100 Euro
  • Preis 3: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 75 Euro
  • Preis 4: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 50 Euro
  • Preis 5: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 25 Euro
Wann ist der Einsendeschluss?
  • Einsendeschluss ist der 30.09.09 um 24:00 Uhr.
Dann lege ich jetzt mal los:

Preis 1: Manfrotto MA 055V Kamera Stativ EUR 149,95
Da ich noch immer auf  der Suche nach einem guten Objektiv bin, würde ich gerne dieses hübsche Stück haben, um meine Fotoausrüstung zu erweitern. Manfrotto ist natürlich schon Luxus!

Preis 2:
Belkin Wlan Router EUR 97,95
Da wir im Moment auf KabelBW umsteigen, wird der alte Telekom-Router unbrauchbar. Dann soll es dieses Mal was besonders schickes und schnelles sein!

Preis 3:
Jenis Batteriegriff für Canon EOS 400D EUR 73,33
Und noch mal was zum Thema Fotografieren. Ein Batteriegriff wäre mal was nettes, bei diesem sind auch gleich noch zwei Akkus von Anmann dabei.

Preis 4: Samsung externer DVD Brenner
EUR 50,59
Jetzt widme ich mich noch meinem Netbook. Was einem Netbook fehlt ist ein externes DVD-Laufwerk, am besten mit Brenner.

Preis 5:
COOL BANANAS Ledertasche Lenovo IdeaPad S10 EUR 24,95
Auch der letzte Preis ist meinem Netbook gewidmet. Auf der Suche nach einer richtig schicken Tasche bin ich bei diesem Exemplar hängengeblieben!

Jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten, das wären natürlich alles tolle Preise!


Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: