Montag, 22. März 2010

Der Dreibeinblog verlost ein Apple MacBook

Da das vergangene Jahr für den Dreibeinblog wieder sehr erfolgreich war möchte man sich bei seinen Lesern und Abonnenten bedanken.
Zu gewinnen gibt es ein macBook von Apple (Wert: knapp 900€)

Was muss man dafür tun?

Zunächst muss man auf die Gewinnspielseite verlinken, dann darf man seiner Kreativität und Phantasie freien Lauf lassen und sich in 4-10 Sätzen eine passende Geschichte zu diesem Satz "Mit angstgeweiteten Augen sah er, daß das was auf ihn zu kam, in der nächsten Sekunde für ihn das Ende bedeuten könnte, er…"
ausdenken. Das Ganze veröffentlich man dann in den Kommentaren (inklusive Link zu der Seite wo man den Dreibeinblog verlinkt hat.

Die beste Geschichte gewinnt und unter allen anderen Teilnehmern wird noch ein iPod Touch mit 64GB verlost.
Meine Geschichte sieht folgendermaßen aus:
Mit angstgeweiteten Augen sah er, daß das was auf ihn zu kam, in der nächsten Sekunde für ihn das Ende bedeuten könnte, er…
zögerte keine Sekunde, warf sich mit letzter Kraft gegen die Autotür des Chevys und tatsächlich, sie sprang auf, Robert fand keinen Halt mehr, und wurde aus dem fahrenden Auto herausgeschleudert.
Keine Sekunde zu spät.
Während er unsanft auf einen Gullideckel prallte und noch einige Meter weiter schlitterte, sah er wie der Chevy von dem großen Jeep dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Der schmerzhafte Asphaltritt hatte Spuren hinterlassen, doch seine Entführer war Robert jetzt los.
Er hatte es also wieder geschafft, nervös fasste er sich in die Innentasche seines Mantels, die geheimnisvolle Schatulle war noch enthalten.
Fortsetzung folgt in der nächsten Folge von "Robert und die Geheimnisvolle Schatulle"

Schon länger liebäugle ich mit einem MacBook und vielleicht ist ja jemand von meinen...Schreibkünsten...angetan!

Viele Grüße
Christof