Sonntag, 24. Mai 2009

Rabattradar Bloggeraktion

Schon länger schaue ich immer wieder auf rabattradar.de

Es sind schon schöne Schnäppchen dabei die man da findet!
Und jetzt haben sie auch noch ein richtig schönes Gewinnspiel!

Eigentlich ein bisschen wie beim Wunschkonzert: Man muss sich ein Produkt, das auf der Seite gelistet ist aussuchen (Preis bis 350 EUR).
Dann noch schnell einen Trackback setzen oder HIER als Kommentar posten.

Achja, ehe ich es vergesse...mein Sony Ericsson Handy ist eine einzige Enttäuschung und mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Ich WÜNSCHE mir deshalb das Asus P320 - Smartphone mit GPS - ohne Vertrag

Hier nochmal der Link zur Aktion:
http://news.rabattradar.de/bloggeraktion-produkt-wuenschen-und-gewinnen--bp14.html

Macht noch schnell mit! Es könnte sich lohnen!

Viele Grüße

Keine Kommentare: