Sonntag, 22. November 2009

Gewinnspieldealer.de richtet erstes eigenes Gewinnspiel aus.

Gewinnspieldealer.de geht unter die Gewinnspielveranstalter, wieder mit im Boot: Die Danto GmbH.
Diesmal gibt es Freizeit Zubehör von Danto.de zu gewinnen.

Die Preise lassen sich sehen:
Der Wert des Hauptpreises liegt bei 72,90 € damit ist das eigene Fahrrad sicher!
Auch die anderen Preise braucht man nicht zu verstecken.

Was man noch tun muss ist eine kleine Frage zu beantworten:
Was kaufst bzw. wünscht du dir zu Weihnachten bzw. verschenkst an andere?“

Ein Wunsch von mir, den ich mir wohl selbst erfüllen muss, die Canon EOS 7D. Naja ansonsten wünsche ich mir eine schöne Tasche für mein Netbook.
Was ich verschenke? Darüber sollte ich mir langsam Gedanken machen!

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 20.12.2009

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: