Montag, 14. Dezember 2009

Community Gewinnspiel "Vorher-Nachher" von Photomizer

Photomizer, ein wie ich nach kurzem Testen festgestellt habe sehr mächtiges und zuverlässiges Fotooptimierungsprogramm hat ein Community Gewinnspiel ausgerufen!

Worum geht es?
Die Stärken und Möglichkeiten von Photomizer sollen demonstriert werden.
Dazu muss man ein vorher eher schlechtes Foto durch den Photomizer schicken und beide Dateien als Vorher-Nachher-Vergleich demonstrieren.

Wie das bei mir ausschaut seht ihr hier:

VORHER

Wie man sieht ist das Bild vor allem im oberen Bereich recht dunkel geraten und die Farben im Wasser wirken wie verschleiert.
Da hat der Photomizer dann ganze Arbeit geleistet:

NACHHER

Oben ist das Bild jetzt hell genug um auch kleinere Details zu erkennen, die man vorher nicht sah und das Wasser wirkt viel lebendiger. Ein schönes Bild!




Das Gewinnspiel geht noch bis zum 15. Dezember, sodass man mit etwas Glück noch rechtzeitig zu Weihnachten ein neues Fahrrad oder eine Wii besitzen kann!

Ich wünsche allen die auch teilnehmen viel Erfolg und hoffe auf einen tollen Preis.
Weitere Informationen  und den Download zum kostenlosen Test findet ihr auf Photomizer.net

Viele Grüße
Christof


 

Keine Kommentare: