Sonntag, 13. Dezember 2009

DVD-Paket und Domain gewinnen

Heut gibt es Beim SEO-Adventskalender einen richtig tollen Preis zu gewinnen.

Wer auf seinem Blog einen Artikel über seinen absoluten Lieblingsfilm schreibt kann ein Spitzenfilmpaket, bestehend aus 10 DVDs gewinnen.

Dann leg ich doch gleich los.
Der meiner Meinung nach beste Film ist: Scorseses "Good Fellas - Drei Jahrzehnte bei der Mafia" den Film kann ich mir immer und immer wieder anschauen.
Besser hat Robert de Niro wie ich finde in kaum einem Film gespielt.
Ein absolutes Muss für jeden Filmfan. Dass der Film nicht im Paket mit drin ist, finde ich nicht schlimm. Ich habe ihn ja bereits als DVD.

Da war aber doch noch was mit einer Domain...
Richtig, der Gewinner des heutigen Tages bekommt auch noch die Domain http://www.filmtipps.net obendrauf. Das klingt nach einer guten Gelegenheit etwas tiefer in die Kinobranche einzutauchen!

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: