Sonntag, 17. Januar 2010

Arbeiten im Schneegestöber

Als wäre es nicht schlimm genug, dass ich mein Arbeitszimmer im Garten habe, ich kann es auch nur im Winter nutzen, dank Klimaerwärmung auch das nicht mehr regelmäßig.
In diesem Winter hatte Tief Daisy wenigstens ein Einsehen mit mir und ich konnte mir einen wahrlichen Prachtschneeschreibtisch bauen.

Das nächste Problem stellt die quietschgelbe Antiquität dar. Windows 98 ist leider nicht mehr ganz State of the Art. Aber man nimmt was man bekommt.
Und genau deswegen muss ich auch mit dem Freiluftarbeitszimmer vorlieb nehmen. Mittlerweile geht meiner Freundin das laute Rattern des Laptops und dessen Aussehen nämlich tierisch auf die Nerven und so hat sie mich einfach rausgeworfen. Nicht einmal Schuhe und Socken hat sie mir spendiert.
Ich bin also ein regelrechter Notfall. Ich brauche etwas leiseres und eleganteres.



Schon lange liebäugle ich mit einem Mac. Jetzt bin ich auf dem Weblog von MC Winkel (whudat.de) auf die Lösung gestoßen. Der Besitzer des schrägsten PC Arbeitsplatzes bekommt von MC Winkels Sponsor Tech Depot einen brandneuen iMac geschenkt.
Alle Infos zur Aktion findet ihr auf dem Blog von MC Winkel und auf dem TechDepot Blog.

Jetzt heißt es abwarten. Der Gewinner wird am 1. Februar festgelegt!

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: