Montag, 4. Januar 2010

Tattoo? Aber nur auf der Wand

heute habe ich wandtattoo4you.com gefunden.
Das ist ein Blog von K&L Wall Art. Man findet immer aktuelle Anregungen, überraschende Designs und Tolle Gestaltungsvorschläge für die eigenen (4) Wände.

Ganz nebenbei gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem man 2x500€ Gutscheine für das "Wandpimpen" gewinnen kann.
Man muss lediglich angeben, was man mit 500€ so alles anstellen möchte.
Ich habe 1 Wohnung zu dekorieren und am Wochenende bin ich "Heimschläfer" bei meinen Eltern, auch da könnten ein paar Wanddekorationen nicht schaden!
Ich lege dann gleich mal los:
Ziemlich begeistert war ich von der Stuttgart Skyline, würde sich richtig gut in unserer Wohnung in Stuttgart machen (27,50€)
Für unsere Küche in Stuttgart gibt es ein Schmeckt nicht gibt's nicht (13,50€)
Auch dieser Hinweis passt nach Stuttgart: Nicht Springen! (28,50€)
Als Handballer darf das weder in Stuttgart noch in Oberndorf fehlen: Handballer (2x18,90€)
Die Weltkarte passt in ebenfalls in unsere Multi-Kulti-WG in Stuttgart, Perfekt für den Eingangsbereich (75,50€)
Da es bei mir manchmal zugeht wie auf einem Bahnhof würde mir die Rolltreppe an meiner Tür richtig gut gefallen: Rolltreppe (99,90)

Das ergibt jetzt laut Adam Riese 282,70 € leider noch etwas zu wenig, aber es lässt sich bestimmt noch mit den Größen rumspielen und hey, K&L engagiert sich auch für Hilfsorganisationen. Da lässt sich sicher was drehen, dass der übrige Betrag gespendet wird!

Ich würde mich über eine "Anschubinvestition" in mein Wohnungs-ReDesign freuen und hoffe zu den Glücklichen zu zählen!

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: