Montag, 8. Februar 2010

Endlich in den Skiurlaub!

Am 19. Februar schreibe ich meine letzte Prüfung, danach muss selbstverständlich ein Urlaub her! Klar, in diesem Jahr liegt es mit den Unmengen an Schnee sicher auf der Hand einen Skiurlaub zu machen.
Nur bin ich eben ein Student und Studenten haben eigentlich nie Geld.
Wenn schon, dann soll es natürlich auch ein richtig tolles Skigebiet sein, hoch in den Alpen mit massig Pistenkilometern und derben Abfahrten, am Besten noch Tiefschnee!

Ja, und wie bitte will man das bezahlen?
Kein Problem:

Der Spezialist für Winterurlaub Pfiff-Reisen veranstaltet noch bis zum 15. Februar 2010 ein großartiges Gewinnspiel auf seinem Winter-Blog.
Zu gewinnen gibt es drei tolle Skireisen:
•    1. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Saas Fee für 2 Personen (Wert 1.200 Euro)
•    2. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Verbier für 2 Personen    (Wert 800 Euro)
•    3. Preis: Vier Tage Skiurlaub in Portes du Soleil für 2 Personen (Wert 460 Euro)


Damit wären alle
"Wo soll es denn in diesem Jahr zum Skifahren hingehen und wie finanziere ich es"-Gedanken hinfällig!
Es wäre einfach toll einen der Preise abzustauben.
Alles was man tun muss ist einen solchen Blogeintrag zu verfassen und schon ist man dabei!

Vielleicht klappt es ja

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: