Freitag, 26. Februar 2010

Shopping Wünsche Blog Parade

Hier kommt mal wieder eine Blogparade, diesmal geht es um Shoppingwünsche, ganz nebenbei gibt es auch noch einen von 10 Amazongutscheinen zu gewinnen!
Veranstaltet wird die Parade von gewinnwelt.info.
Und hier die Frage, die ich versuche zu beantworten:
Wir befinden uns im Kaufparadies: angenommen du hast drei Shopping-Wünsche frei: welche Produkte (und evtl. warum) würdest du dir in den Warenkorb legen, um dir deine (materiellen) Träume zu erfüllen?

Das zu beantworten ist gar nicht so einfach, ich versuche mich trotzdem mal auf 3 Produkte zu beschränken:

1. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Stativ für meine Digitalkamera, so richtig zufrieden war ich bislang aber selten bei meiner Suche (Stöbern bei MediaMarkt etc.) ein Stativ hat es mir allerdings angetan, das
Manfrotto 190XB Stativ Classic schwarz 
2. Als zweiter Wunsch steht bei mir das Digital ProLine: Profihandbuch Canon EOS 7D (Gebundene Ausgabe) auf der Liste
3. Damit meine Laptop-Lautsprecher, die wirklich nicht die Besten sind mal wieder etwas Ruhe bekommen steht das Logitech Z10 2.0 PC Lautsprechersystem weit oben auf der Wunschliste.

Es wäre natürlich Klasse, wenn ich mir in naher Zukunft einen dieser Wünsche erfüllen könnte!
Vielleicht gibt mir Gewinnwelt.info die Gelegenheit, beim Gewinnspiel auf der Seite kann man folgende Gutscheine gewinnen:
  • 1. Preis: 150,00 Euro Gutschein von Amazon.de
  • 2. Preis: 50,00 Euro Gutschein von Amazon.de
  • 3. – 5. Preis: 20,00 Euro Gutschein von Amazon.de
  • 6. – 10. Preis: 10,00 Euro Gutschein von Amazon.de
Das wäre natürlich zu schön!

Viele Grüße
Christof


Keine Kommentare: