Donnerstag, 15. April 2010

my-trend.org verlost Posterlounge-Gutscheine

Auf My-Trend.org einem Blog, der sich mit aktuellen Trends beschäftigt kann man mit etwas Glück einen von 3 Posterlounge-Gutscheinen gewinnen!
unge
Bei Posterlounge gibt es Poster und Kunstdrucke aller Art. Und als Fotograf und Kunstliebhaber freue ich mich über jedes Kunstwerk in meiner Wohnung!
Mein Lieblingsdruck ist immer noch der Nighthawks von Edward Hopper
Das Original habe ich einmal auf einer Ausstellung in Köln gesehen und seither schwärme ich ein bisschen für Edward Hopper!

Die Gutscheine haben einen Wert von:
1x 100€
1x 50€
2x 25€
Man muss kurz über My-Trend.org, das Gewinnspiel und Posterlounge schreiben schnell noch einen Kommentar auf der Gewinnspielseite und schon ist man im Lostopf!

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: