Donnerstag, 30. Juli 2009

Kurz vor Torschluss - Nokia N97 gewinnen!

Eigentlich eine ziemlich innovative Aktion! 5 BloggerInnen haben zusammen mit Nokia ein Nokia N97 Gewinnspiel gestartet!
Naja, es läuft eigentlich schon eine Weile, ich hab das wohl etwas spät registriert!
Die 5 BloggerInnen Ritchie, Helge, Luca, Helmut und Meral wollen wissen, welche Funktion, oder welcher Service einen am N97 am meisten interessiert.

Besonders gespannt bin ich einerseits auf das Mobile TV, und auf die Fähigkeiten von A-GPS.

Ich habe bisher nur einen ziemlich alten SonyEricsson-Knochen, der sich ab und an (manchmal auch häufiger) aufhängt :D

Naja auch sonst bietet diese Eierlegendewollmilchsau wohl ziemlich viel neues! Ideal für die Semesterferien!

Ich würde gerne ein neues Handy haben!

Gruß
Christof

Keine Kommentare: