Sonntag, 16. August 2009

Creative Blogging-Wettbewerb

Und wieder mal habe ich was feines gefunden, diesesmal bei Creative:
Man kann bei einem Blogger-Wettbewerb mitmachen.

Man muss einfach über ein bestimmtes Thema bloggen.
Zur Auswahl stehen:
Thema A: „Die perfekten Kopfhörer sollten…“
Thema B: „Der Aurvana Air ist für mich der perfekte Ohrhörer, weil…“

Da ich nicht viel über den Aurvana Air sagen kann, nehme ich "Thema A"

Die perfekten Kopfhörer sollten ein möglichst langes Kabel haben, damit man keine Probleme hat, seinen MP3-Player überall zu verstauen, auch beim joggen ist mir das wichtig.
Naja, sehr wichtig finde ich, dass ein Kopfhörer zwar kräftige Lauststärken zulässt, er sollte allerdings gleichzeitig nicht das ganze Zugabteil etc. unterhalten.

Das muss auch noch kurz mit rein:

Erfahren Sie mehr über das preisgekrönte Aurvana Air. Sie können auch an unserem Creative-Bloggerwettbewerb teilnehmen!

Keine Kommentare: