Donnerstag, 16. Juli 2009

Muuuuchasssss Maracasss mit AXE und
"My LifeStyle Blog"

Zu "Muchas Maracas" brauche ich ja nicht mehr viel sagen!

Die Werbung ist ziemlich cool und kreativ und auch der neue Internet-Auftritt von AXE wurde schön auf "Muchas Maracas" und AXE Hot Fever ausgerichtet, gefällt mir richtig gut!

Noch besser gefällt mir das Muchas Maracas Gewinnspiel von My LifeStyle Blog
Da kann man passend zum hoffentlich bald richtig heißen Sommer die orginal AXE Muchas Maracas Limited Edition XXL Hängematte und AXE Hot Fever Pakete gewinnen:

  1. Preis: AXE Muchas Maracas XXL Hängematte, Hot Fever Shower Gel und
    Deo Spray
  2. Preis: AXE Muchas Maracas Shower Gel und Deo Spray
  3. Preis: AXE Muchas Maracas Shower Gel und Deo Spray
Das wäre ein toller Start in die heiße Sommerphase.

Gruß
Euer Christof

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ein sehr interessantes neues Gewinnspiel, das ich bisher auch noch nicht kannte.

Erstmal vielen Dank für dieen Tipp, an dem Gewinnspiel werde ich die Tage wohl auch noch einmal teilnehmen.

Außerdem wollte ich dich an dieser Stelle sehr gerne noch auf das aktuelle Gewinnspiel hinweisen, welches ich aktuell in meinem Blog veranstalte. Bei diesem gewinnspiel warten auch zahlreiche Preise auf glückliche Gewinner. Die Gewinnchancen sind dabei noch sehr gut, da es bisher noch nicht sehr viele Teilnehmer gibt.

Die weiteren Infotmationen zu den Preisen und der Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind unter dem folgenen Link zu finden:

http://www.entertainment-life.de/?p=6414

Über eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Tobias (Entertainment-Life)