Freitag, 21. August 2009

2tes Gewinnspiel auf Internetblogger.de

Nachdem ich beim ersten Gewinnspiel von Internetblogger.de vor einigen Monaten leider leer ausgegangen bin, will ich es jetzt doch noch einmal probieren!

Und beim 2. Gewinnspiel hat Alex anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut und hat das Einkaufs-Portal Danto.de als Sponsor mit ins Boot geholt. Mit nunmehr 13 Preisen ist jetzt auch einiges geboten.
Hier ein kurzer Auszug der Preise:
1. Hama HighSpeed Pro FlashPen Nizza, USB 2.0, 32GB, weiss, 200X
(Wert ca. 70 Euro)
2. Hama 2.1-Subwoofer-System Q 700
(Wert ca. 50 Euro)
3. PCI 3 in 1 TV Tuner Karte inklusive Fernbedienung und Antenne
(Wert ca. 40 Euro)

Teilnahmeschluss ist der 31. August.

So, ich drücke allen die teilnehmen möchten die Daumen und hoffe, dass auch für mich ein netter Preis rausspringt.

Viele Grüße
Christof

1 Kommentar:

sash hat gesagt…

Hi,
finde ich cool, dass du auch dieses Mal voll dabei bist:-)
Habe jedoch 2 nicht weiterführende Links im Beitrag entdeckt.
Es ist einmal mit "Einkaufs-Portal" und "Danto.de" verlinkt worden. Könntest du diese Links nochmal nachbessern? Danke!
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Gruss Alex..