Dienstag, 25. August 2009

Gewinnspiel bei Welt der Gadgets

Und wieder was in Zusammenarbeit mit dem Online-Shop Dantotec
Bei weltdergadgets.de gibt es im Juli-Gewinnspiel richtig edle Sachen zu gewinnen!

Hauptpreise sind 3 Bluetooth-Lautsprechersets (Wert zwischen 130 und 65 €) und auch richtig nette Einkaufsgutscheine sind dabei!
Die Lautsprecher wärenschn was. Dann könnt ich endlich in meiner kleinen Studentenbude Musik laufen lassen ohne den Laptop hochzufahren!

Was muss man tun, um zu gewinnen?
Ganz einfach, folgende drei Fragen beantworten:

1. Was würdet ihr an WeltderGadgets.de verbessern wollen ?

2. Was gefällt euch an unserem Blog besonders gut ?

3. Was gefällt euch nicht so gut ?

Frage 1:

Ich mag WeltderGadgets.de an sich ganz gern. Was ich aber immer etwas irritierend finde, ist das Kategorie-Menü, ich denke, das kann man etwas übersichtlicher gestalten, so dass nicht alle Kategorien und deren Unterkategorien sofort sichtbar sind.
Ansonsten gefält mir das Konzept gut!

Frage 2:

Naja, neben den Gadgets...finde ich die Messeberichterstattung wirklich gelungen und freue mich schon auf die IFA!

Frage 3:

Als Negativ-Punkt fallen mir immer wieder die schlecht gerenderten Grafiken auf. Beispielsweise die Hinweise auf IFA, IAA oder das Gewinnspiel könnten sauberer sein. Dann sieht das Ganze viel schöner und freundlicher...web-zwo-nulliger aus.

So, nicht vergessen, Einsendeschluss ist der 30.August!
Ich drücke allen die Daumen und hoffe selbst auch auf ein kleines na...Gadget!

Viele Grüße

Christof

Keine Kommentare: