Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein neuer Fernseher?

Wieso eigentlich nicht?
Als Student besitze ich bisher gar keinen Fernseher.
Ich habe zwar einen DVB-T Stick aber das ist ehrlich gesagt nicht das wirklich Wahre.

Da kommt mir die 4. Bloggeraktion von RabattRadar.de genau richtig. Man kann sich ein Produkt im Wert von 400 € aussuchen und hat die Chance dieses zu gewinnen.
Ich habe schon mehrmals mein Glück versucht, bislang ohne Erfolg, aber vielleicht klappt es ja diesesmal!

Wie gesagt, man muss sich lediglich auf der Seite sein Wunschprodukt suchen und es dann verlinken und schon hat man eine recht große Gewinnchance.

Hier also mein Produktwunsch:
SAMSUNG LCD-Fernseher LE32B450 32 Zoll (82 cm), "HD ready" -, HDMI x3 (358€ bei Pixmania)



Der Gewinn wäre natürlich eine tolle Sache!

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: