Samstag, 3. Oktober 2009

iPod Nano 16GB gewinnen

Da ist er wieder, der iPod Nano. So ein MP3 Player, der eigentlich fast alles kann, das wär schon was.

Bei Schnaeppchenfuchs.com gibt es einen zu gewinnen. Man muss lediglich zwei kleine Fragen beantworten:

  1. Wenn du die Wahl hast – bestellst du lieber im Internet oder gehst du in den Laden?
  2. Wo bestellst du besonders gerne? Was sind deine Lieblingsshops, die man sich mal anschauen sollte?
Zu Frage 1:
Wenn ich die Wahl habe, dann muss ich zugeben, gehöre ich zur ungeduldigen Sorte. Wenn ich also die Wahl habe, gleichwertige Ware, zu annähernd gleichen Preisen im Internet oder im normalen Handel zu erstehen, dann werden wohl Media Markt & Co. das Rennen machen.
Mal ehrlich, wer würde nicht  zum nächsten Fachmarkt gehen und zuschlagen (wenn der Preis stimmt), wenn er als Alternative auch 3-4 Tage auf die neue Kamera etc. warten muss.

Zu Frage 2: 
Ich bestelle eigentlich fast nur bei Amazon, meist ist Amazon ja sowieso unter den günstigsten Anbietern und als Onlineriese auch sehr zuverlässig.
Über die Jahre hat sich ein recht großes Vertrauen aufgebaut, dass eigentlich noch nie enttäuscht wurde. Ich bestelle wirklich gern bei Amazon

So, das Gewinnspiel läuft noch bis 18.10.2009 und ich bin gespannt, ob ich diesesmal der Glückliche bin. Die Zweit- und Drittplatzierten gehen übrigens auch nicht leer aus, sie bekommen immerhin noch einen 20 bzw. 10 € Amazongutschein.

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: