Samstag, 3. Oktober 2009

Weihnachten, jetzt schon?

Alles klar, in den Läden gibt es seit August wieder Christstollen und Lebkuchen, Die Weihnachtsbeleuchtung hängt mancherorts das ganze Jahr über und am Ende bin ich wieder derjenige, der erst kurz vor knapp seine Geschenke zusammen hat.

Dem will Chris Blog(t) Abhilfe leisten und mit einem Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem man viele schöne Gaben gewinnen kann, sozusagen dem Christkind zuvor kommen.
Was hat er den schönes im Weihnachtssack?
Allerhand:
  1. Platz erhält eine PlayStation Portable (PSP) inklusive Spiel und ein Film (Wert ca. 220,- Euro)
  2. Platz erhält einen Apple iPod Shuffle der 2. Generation (Wert ca. 45,- Euro)
  3. Platz erhält einen Amazon Gutschein (Wert 15,- Euro)
  4. Platz erhält einen Amazon Gutschein (Wert 10,- Euro)
  5. Platz erhält einen Werbeplatz (125 x 125 Banner) für einen Monat auf Chris Blog(t)
Ich finde das ist ziemlich verlockend!
Teilnahmeschluss ist übrigens der 14.12.2009

So, mein Problem ist im Moment, die von Chris Blog(t) anvisierten 200 Wörter zu erreichen...
Ja, so kann es gehen. Wie kann man mitmachen, einfach einen solchen Blogartikel verfassen, auf Chris Blog(t) und das Gewinnspiel verlinken und dann noch einen Kommentar mit einem Link auf die Gewinnspielseite setzen.
Übrigens, wegen mir könnte es demnächst anfangen zu schneien. Ich mag Schnee.
Auch sonst bin ich eher ein Winterkind, was wohl an meinem Wintergeburtstag liegt.

Naja, die 200 Wörter sollte ich jetzt zusammenhaben.
Das Gewinnspiel läuft ja noch ne ganze Weile, aber früh übt sich...

Ich hoffe, da springt was raus.

Viele Grüße
Christof

1 Kommentar:

www.muszalik.com hat gesagt…

Hallo Christof, danke für den Beitrag zum Gewinnspiel, aber die 200 Worte zum Weihnachstartikel sollten noch drin sein!!!!!!!