Dienstag, 1. Dezember 2009

Farbwolke Gewinnspiel zum 2. Geburtstag

Farbwolke.de? Cooler Name, aber was steckt dahinter?

Hinter Farbwolke.de verbirgt sich ein Blog, der sich intensiv mit Designs, Webseiten und Fotos beschäftigt.
Ich finde den Blog sehr interessant und habe schon öfters die eine oder andere Anregung auf dem Blog gefunden.
Ich möchte der Farbwolke natürlich auf diesem Wege gratulieren.

Was mir besonders gut an dem Blog gefällt sind die kurzen Vorstellungen (Portfolios) von Designern oder Künstlern. Die sind immer wieder für eine Überraschung gut.

Zum 2. Geburtstag kann man auch tolle Preise gewinnen, unter anderem  einen ziemlich stylischen Ethanol-Kamin im Wert von 600 € oder einen liebevoll gestalteten Sitzsack.

Ein Sitzsack fehlt noch in meiner Studentenbude und der Kamin würde perfekt in das Wohnzimmer meines Elternhauses passen.

Das Wäre eine tolle Sache!

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: