Samstag, 5. Dezember 2009

Hitmeister sucht den Buchhit für die Weihnachtszeit

Hitmeister, der erste TÜV-zertifizierte Online-Marktplatz Deutschlands hat sich zur Weihnachtszeit etwas besonderes einfallen lassen.
Es gibt ein Gewinnspiel, alles was man tun muss ist eine Rezession über sein Lieblingsbuch schreiben.
Erfahren hab ich von dem Gewinnspiel über Twitter.

Eigentlich habe ich gar kein absolutes Lieblingsbuch, deswegen werde ich das Buch "Mitternachtsfalken" von Ken Follett rezensieren. Warum, weil es von den Büchern, die ich 2009 gelesen habe, mein liebstes ist.

Das Buch ist ein historischer Agententhriller in bester Follett-Manier mit vielen Überraschungen mehreren Handlungssträngen.
Die Haupthandlung findet in Dänemark statt, die Deutschen haben Dänemark ja im 2. Weltkrieg besetzt.
Die Engländer wundern sich, warum in letzter Zeit so viele Flugzeuge abgeschossen werden. Die Deutschen haben einen den Alliierten bislang unbekannten Apparat in Dänemark aufgestellt, der Radar.

Zwei Agenten der Briten versuchen nun Informationen darüber zu erhalten und geraten dabei häufig in schwierige Situationen.

Das Buch ist wirklich äußerst spannend geschrieben und wie man es von Follett gewohnt ist, wird die ganze Geschichte sehr bildhaft erzählt, so dass sich der Leser wunderbar in die Story reinversetzen kann.

Das Buch ist wirklich wunderbar für kalte Winterabende vorm Kamin geeignet!

Jetzt nochmal zurück zum Gewinnspiel, es gibt natürlich auch was zu gewinnen:
1. Platz: Ipod Touch 32GB oder 250 Euro Bargeld
2. Platz: Windows 7 Home Premium Upgrade oder 100 Euro Bargeld
3. Platz: 50 Euro Hitmeister-Parfüm-Gutschein oder 50 Euro Bargeld
4. - 10. Platz: 10 Euro Hitmeister-Gutschein

Das Gewinnspiel endet am: 24.12.2009
Also, noch fleißig bloggen und auf Gewinne hoffen!

Viele Grüße
 Christof
Christof

Keine Kommentare: