Donnerstag, 4. Februar 2010

Brauch ich ein iPhone?

Seit längerer Zeit "sondiere" ich den Markt, in nächster Zeit muss doch mal ein Smartphone her. Klar ist das iPhone der -noch- unangefochtene König doch der Thron wackelt.
Nokia bringt Mittlerweile ansehnliche Smartphones auf den Markt und vor allem HTC leistet hervorragende Arbeit, vor kurzem haben sie ja mit Google zusammen das Nexus One rausgebracht und spätestens jetzt muss Apple zittern.
Googles Android OS scheint wirklich mächtig zu sein und mittlerweile wohl auch soweit ausgereift, dass man getrost zugreifen kann!
Ich habe mich ein bisschen in das Motorola Milestone verliebt. es bietet einen schnellen Prozessor, ein großes Display und verfügt über Version 2.0 von Google Android.
Ein weiterer Vorteil ist die Slider-Tastatur.
Ich werde mir nach den Prüfungen meine Gedanken machen, ob das finanziell irgendwie drin ist.
Ein iPhone wird es allerdings nicht, ich denke Android hat auf Dauer mindestens genau so viel Potential wie das iPhone und beim App-Angebot wird sich noch einiges tun.

Bis es soweit ist möchte ich auch gern mein Glück versuchen:
FLYERTAXI.DE die Internetdruckerei für Flyer hat ein Gewinnspiel ausgelobt bei welchem es genau dieses Motorola Milestone zu gewinnen gibt!
Das wäre natürlich die angenehmste Methode an das schicke Ding zu kommen.

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: