Sonntag, 14. Februar 2010

Schlankheits- und Schönheitstipps

Createsomfing.com veranstaltet ein Gewinnspiel nach den fetten Tagen und sammelt Tipps für Schönheit und Schlankheit.
Ich bin zwar im Moment selbst nicht bestens in Form, aber in einer Woche habe ich meine Prüfungen hinter mir und mehr Sport ist fest eingebucht.
Zunächst geht es wohl für 2-3 Tage Skifahren. Man denkt es zwar nicht aber auch beim Skifahren verbraucht man...bei entsprechender Fahrweise einige Kalorien.
Bei den derzeitigen Schneebedingungen bieten sich neben dem Skifahren auch Winterausflüge an. Egal wohin, Hauptsache raus in die Natur.
Zusammen mit meiner Freundin freue ich mich auch auf solche Ausflüge, immer dabei die Digitalkamera, Winterbilder sind toll!
Und dann natürlich Joggen, es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung:D
Auch wenn ich im Moment etwas nachlässig bin, eigentlich ist es mir im Winter sogar lieber zu joggen, ich mag es, wenn der Schnee aufstäubt und verschneite Wälder sind ideal zum joggen.
In Sachen Schönheitstipps müsst ihr euch an meine Freundin wenden...die kann das!

Was kann man denn  bei Createsomfing.com gewinnen?
AKW-Fitness stellt 1x ein Fitnessgerät im Wert von 400! € zur Verfügung und 1x ein Produkt im Wert von 100 €
bestpricelens.com stellt 3 Amazongutschein im Wert von jew. 100€ zur Verfügung.

Zusätzlich werden von createsomfing.com noch einige Zusatzpreise (Cash) verlost!

Bis zum 22.02.2010 kann man noch mitmachen.
Wäre ne super Sache, wenn etwas rausspringen würde, sind ja nur attraktive Preise dabei!

Viele Grüße
Christof


Keine Kommentare: